Coaching 


Warum ein Coaching und/oder ein Workshop bei mir buchen?

Bevor Du Dir genau anschaust, was ich für Coachingangebote für Dich habe, ist ja die eigentliche Frage, Warum? Warum bei mir?
Also abgesehen, von meinen Erlebnissen, meinen Schicksalsschlägen, wo ich Dir einen kleinen Einblick bei
über mich gewähre.
Erkläre ich was für ein System in jedem Coaching und jedem Workshop steckt.

Ganz einfach erklärt:
Egal, was Du für Themen hast, 
innere Blockaden,
innere Handbremsen,
Ängste,
Panik, usw.
Ich hol Dich da ab, wo Du jetzt gerade stehst und begleite Dich durch mein Coaching und meinen Workshops auf den Weg, wo Du sein darfst  um Deine persönlichen Herausforderungen zu bezwingen.
Dabei werden wir Dein inneres Feuer entfachen, Dein inneres Potential wird zum Vorschein gebracht und Du wirst  entdecken, was wirklich in Dir steckt,
Du wirst die beste Version Deines Selbst werden!
Um das zu erreichen und Deinen persönlichen Erfolg zu erleben werden wir 5 essentiell wichtige Regeln beachten.


Regel Nr. 1
Egal was kommt, egal wie hart es wird... Zieh Durch!

Regel Nr. 2
Sei kein Opfer!
Du wirst Deine Innere Stärke, Dein Potential sehen und Dich nicht von Außen negativ beeinflussen lassen.

Regel Nr. 3
Druck ist ein Privileg!
Du wirst lernen, damit umzugehen, es ist etwas positives, Du wirst in Dich und in das Leben vertrauen.

Regel Nr. 4
Du bist ein Champion und ein Champion macht weiter!
Egal was kommt, egal wie oft sie fallen, Champions machen weiter und ziehen es durch.
Sie lernen aus dem Fall, stehen auf und machen weiter!

Regel Nr. 5

Ubuntu ist eine Lebensart!
(Afrikanische Lebensphilosophie)

Quelle:  Ubuntu (Philosophie) – Wikipedia
 

Große Aspekte sind 
Menschlichkeit
Respekt
Nächstenliebe
Menschenwürde
Teil des großen Ganzen sein
Bedeutet in meiner Wahrnehmung:
Kreiere Dir Dein eigenes, tolles Umfeld, dass Dich weiter bringt 
und für alle Unternehmer, Lebe Karmic Management!

Dabei wird die Verantwortung in Deine Hände gelegt, von mir bekommst Du Tools, wir machen gemeinsame Prozesse, Du bekommst Impulse, usw.
Ich werde Dich auch animieren, Dein Ziel zu verfolgen.
Doch in die Umsetzung darfst und musst Du selbst kommen!
Beim Coaching habe ich dabei natürlich immer ein offenes Ohr und ein Auge auf Dich.



 

Coaching

Coaching


Hier findest Du meine Coachingangebote, bitte klicke auf das jeweilige Coaching, dass Dich interessiert um genaueres darüber zu erfahren.

Was ich hier schon erwähnen kann ist, dass ich mit außergewöhnlichen Methoden und Techniken arbeite. Unter anderem arbeite ich auch mit Meditations- und Hypnosetechniken.