Dankeschön 



Als 1. möchte ich Dir gratulieren, Du bist jetzt schon weiter als 80% der Menschen da draußen.
Denn Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern, Du möchtest Dich Deinen Herausforderungen stellen, Du möchtest einfach weiter kommen, das Leben führen, von dem Du bisher vielleicht nur geträumt hast und genau deshalb hast Du Dich dafür entschieden in Dich und Deine Persönlichkeit zu investieren, Geld und Zeit, sehr, sehr toll.
Du bist einfach Spitze!

Nun möchte ich mich bei Dir bedanken, danke für Dein mir entgegengebrachtes Vertrauen, danke dass ich Dich ein Stück weit in Deinem Leben begleiten darf.
Danke, dass ich Dich coachen darf.
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Coaching :-) 

Nachdem Du nun auf Copecart mein Coachingpaket gebucht hast, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass alle Zahlungen an Copecart direkt gehen, aus organisatorischen Gründen.

Setze Dich nun mit mir in Verbindung und vereinbare mit Mir einen Termin für Deine 1. Coaching-Session, Du darfst schon gespannt sein :-) 


Gerne darfst Du Dich hier auf meiner Homepage umschauen, etwas mehr über mich, meine Leidenschaft und meine Arbeit erfahren. Du findest auch sämtlich Möglichkeiten mir zu folgen, Kontaktmöglichkeiten und viel mehr, viel Spaß hier.